Servus,

mein Name ist Maria und ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast!

 

Meine Heimat ist der Landkreis Altötting und meine größte Leidenschaft die Fotografie.

Ich liebe es mit meiner Kamera einzigartige Momente, berührende Augenblicke und vor allem pure Emotionen einzufangen.

Jedes Bild erzählt dabei seine eigene kleine Geschichte, ohne dass es dafür große Worte braucht - und genau das begeistert mich an der Fotografie!

Mit meinem Studium an der "Bayerischen Akademie für Film und Digitale Medien" habe ich mir einen Traum erfüllt und gelernt, mein kreatives Kopfkino und viele meiner Ideen mit neuen Inspirationen in Wirklichkeit zu verwandeln.

 

Meine Fotos sollen Dich begeistern und berühren; aber sie sollen nie inszeniert oder gestellt sein - denn ein gutes Foto ist mehr, als einmal fest den Auslöser zu drücken.

Ein gutes Foto entsteht durch Herzblut, Leidenschaft, Hingabe und zugegeben auch mit ein bisschen Glück. 

Aber vor allem ist ein gutes Foto eine ewige Erinnerung. 

Nun freue ich mich von Dir zu hören und Deine Geschichte in Bildern festzuhalten!

Deine,

MB1_edited.png