top of page

SAG HALLO

Prima, das hat geklappt!
 

Wie geht es jetzt weiter?

KENNENLERNEN
 

Nachdem ihr Eure Nachricht verschickt habt, melde ich mich in ein paar Tagen bei Euch zurück. Wir besprechen Eure Vorstellungen und Wünsche und lernen uns hier schonmal ein bisschen kennen. Außerdem erhaltet ihr viele Tipps von mir bezüglich Outfits und Locations. Danach entscheiden wir gemeinsam, wo ich Eure Geschichte festhalten darf und vereinbaren einen Termin.

DAS SHOOTING
 

Am Tag des Shootings treffen wir uns zur vereinbarten Zeit am Shootingort. Nachdem wir vorab schon alles geplant haben, könnt ihr Euch entspannen. Ich leite Euch durch das Shooting - ihr braucht dafür keinerlei Erfahrung. Die oberste Regel: habt Spaß und seid so wie ihr immer seid!

EURE ERINNERUNGEN
 

Nach unserem Shooting erhaltet ihr die bearbeiteten Fotos in einer Onlinegalerie zur Auswahl. Ihr könnt Euch somit ganz bequem von Zuhause aus Eure Lieblingsbilder aussuchen und anschließend von mir freischalten lassen.

bottom of page